Welpen aktuell

 

Am 7.7 hatte unsere „Teagan vom Lenzholz“ und „Fireflash Gamekeeper“ ein Rendevouz.In der Nacht vom 8.9 auf den 9.9 hat Teagen 4 Rüden und eine Hündin geboren.Mutter und Welpen sind wohlauf und die Kleinen nehmen schon ab dem ersten Tag kräftig zu. Hier nun die ersten Eindrücke unserer kleinen Wonneproppen.

 

 


 

 

2 Wochen werden die Kleinen heut Nacht alt.Die Äuglein öffnen sich und sie werden etwas mobiler in der Wurfkiste.Alle haben ihr Geburtsgewicht mehr als verdreifacht und Teagan „Scully“ versorgt ihre Babys hervorragend.

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier nun Bilder der 3ten und 4ten Woche.

Mittlerweile können die Welpen schon laufen ,sie nehmen ihre ersten Mahlzeiten zu sich und werden täglich mit neuen Eindrücken beschäftigt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Eltern :

Teagan vom Lenzholz

..KFT-Jgd.Campion „Fireflash Gamekeeper“ besticht nicht nur duch seine Farbe,Haarqualität und Gebäude , er bestand auch die Begleithundeprüfung/KFT und ist ausgebildeter Schulbegleithund mit abschliessender Prüfung. Mehrfach in der Woche absolviert er Einsätze in der Schule.Dies beweist ein hervorragendes Wesen und Charakter.Er ist Rüdenverträglich und neigt nicht zur Jagd.Seine COLA Werte liegen im Normalbereich.Mehr über seine Zucht erfahren Sie unter   https://www.irish-terrier-zucht.de/Deckrueden/Fireflash-Gamekeeper-Henry/


Bei ernsthaftem Interesse an einen Irish Terrier Welpen

    freue ich mich über eine Kontaktaufnahme mit mir .

 

 

 

 

 

Medien