Welpen aktuell

 

 

Am 7.7 hatte unsere „Teagan vom Lenzholz“ und „Fireflash Gamekeeper“ ein Rendevouz.Wenn alles gut verläuft erwarten wir Anfang September Nachwuchs.


 

 

 


Gamekeeper besticht nicht nur duch seine Farbe,Haarqualität und Gebäude , er bestand auch die Begleithundeprüfung/KFT und ist ausgebildeter Schulbegleithund mit abschliessender Prüfung. Mehrfach in der Woche absolviert er Einsätze in der Schule.Dies beweist ein hervorragendes Wesen und Charakter.Er ist Rüdenverträglich und neigt nicht zur Jagd.Mehr über seine Zucht erfahren Sie unter   https://www.irish-terrier-zucht.de/Deckrueden/Fireflash-Gamekeeper-Henry/


Bei ernsthaftem Interesse an einen Irish Terrier Welpen

    freue ich mich über eine Kontaktaufnahme mit mir .

Das Wohlergehen der Welpen steht an erster Stelle. 

 

 

Medien